Thomas Dutzler

Manager IT Inbetriebnahme , TGW

Thomas Dutzler

Schulabschluss: HTL Steyr – Elektronik und technische Informatik

Nach der HTL und dem Bundesheer begann ich 2016 in der Funktion als „Commissioning Engineer IT“ bei der TGW Systems Integration GmbH. 5 Jahren später wechselte ich in die Position des „Manager IT Commissioning“.

Meine Aufgaben: Als Teamleiter verantworte ich die technische Umsetzung des IT Teils unserer Projekte.

Neben der fachlichen und menschlichen Führung der Mitarbeiter unterstütze ich bei der Ausarbeitung der Strategien.

Die Möglichkeit Projekte zu formen und in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten begeistern mich sehr.  Daneben stellt mein Arbeitgeber mit Homeoffice, Gleitzeit und anderen Leistungen die nötigen Rahmenbedingungen um gute Arbeit zu leisten.

Thomas Dutzler ist Mitglied in folgenden Communities