Direkt zum Inhalt
Stefan Reinhold Pohl

Stefan Reinhold Pohl

AOP Health

Head of Employee Experience und People Analytics

Stefan war als Employee Experience Lead bei Takeda in Österreich für Employee Experience Strategy and Design verantwortlich. Er beschäftigt sich privat als auch beruflich zusätzlich begeistert mit den Themen Data, Digital and Web-Technology. Und er hostet den deutschsprachigen Employee Experience Podcast “eXperience unleashed”.
 
Sein Herzensthema ist es, positive und moderne Arbeitsumfelder zu schaffen, damit die Menschen in Unternehmen glücklicher und gesünder sind, und die Unternehmen wettbewerbsfähiger und erfolgreicher.
 
Stefan lebt in Wien, ist verheiratet, hat 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren – und wenn er seine Freizeit nicht mit seiner Familie verbringt, findet man ihn irgendwo auf einem der flowigen Mountainbike Trails in Wien und Umgebung.