Direkt zum Inhalt
Norbert Künzl

Mag. Norbert Künzl

L&P Solutions

Partner

Obwohl fast 20 Jahre bei einem IT-Unternehmen tätig, ist Norbert das Gegenteil von einem ITler. Von Geburt an verfügt er quasi über „Vertriebsgene“, in der digitalen Welt des Marketing und CRM ist er zu Hause. Vor seiner Tätigkeit als Unternehmensberater und IT-Dienstleister war er in verschiedenen Positionen als Projektleiter, Account Manager, Vertriebsleiter, Geschäftsführer und Business-Unit-Leiter in einem internationalen CRM-Softwareunternehmen tätig. Mit L&P Solutions setzt er CRM- und IT-Projekte erfolgreich um, gemeinsam mit dem Team von mit Great Sales Force steigert er die Vertriebsproduktivität vieler namhafter Unternehmen.

 

Die Kunden von L&P Solutions werden regelmäßig in einer Vielzahl von Projekten und über mehrere Jahre von Ihren IT- und Business Consultants begleitet. Das Geschäft der Kunden wirklich verstehen und dafür sorgen, dass die Ergebnisse nachhaltig gesteigert werden, steht im Vorfeld jeder CRM-Initiative. Mit maximaler Business- und CRM Erfahrung ausgestattet, führt L&P Solutions CRM-Projekte mit modernen Lösungen sicher ins Ziel und supportet die Lösungen ganzheitlich und pauschal. Mit Standorten in Wien und Budapest und Projekten in 18 Ländern schlägt L&P die Brücke zwischen Ost und West und begegnet seinen Partnern auf Augenhöhe. Neben CRM-Lösungen von führenden Herstellern wie Creatio und Beratung bietet L&P u.a. auch IT Ressourcen im Nearshoring, IT-Qualitätsmanagement, Antibetrugslösungen