Direkt zum Inhalt
Mirko Bolletta

Mirko Bolletta

Varonis

Account Manager

Mirko Bolletta ist mittlerweile seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig, davon hauptsächlich im Security Umfeld. Vor seinem Wechsel zu Varonis Systems vor 3 Jahren war er als Territory Account Manager für die Unternehmen A10 Networks, LogPoint und Clearswift tätig. In seinen früheren Positionen war er maßgeblich sowohl am Aufbau von Kundenbeziehungen zu Mittelstandskunden, als auch am Aufbau von Vertriebspartnern beteiligt und verantwortete in den letzten Jahren die Umsetzung von IT-Security Projekten und die nachhaltige Kundenbetreuung von Enterprise Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Ich freue mich, ein Teil des Varonis Teams zu sein, weil ich in Projekten sehen kann, wie vielfältig die Herausforderungen der Unternehmen im Bereich IT-Security sind und wir ihnen mit der Varonis Plattform ein Tool in die Hand geben können, diese zu lösen.“

Mirko Bolletta ist Mitglied in folgenden Communities