Gernot Stöger-Knes

Gernot Stöger-Knes

Managing Consultant

Phoron Cloud GmbH

Gernot Stöger-Knes verantwortet in der Phoron Cloud den Bereich People & Organization und bringt seine langjährige Erfahrung in den Presales und die Projektabwicklung ein, um auf einer soliden fachlichen, organisatorischen und personellen Basis den gemeinsamen Projekterfolg sicherzustellen.

In den mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der SAP-Beratung hat Hr. Stöger-Knes besonders mittelständische Unternehmen aus der produzierenden Industrie in Österreich und Deutschland betreut. Sein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Templateprozessen gemeinsam mit Kunden, die dann global implementiert und angewendet werden. In diesem Zusammenhang hat er mit der Phoron Consulting GmbH deren Standort in Brasilien aufgebaut und ist verantwortlich für die internationale Projektabwicklung von Rollout-Projekten nach Lateinamerika. In Kundenprojekten ist Herr Stöger-Knes als Solution-Architect und Begleiter von Kunden bei Prozessharmonisierung und dem damit verbundenen Change operativ tätig.