Direkt zum Inhalt
Dominik Wendl

Dominik Wendl

ServiceNow

Account Executive

Dominik Wendl verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Informationstechnologie, Cybersicherheit und OT.
Motiviert durch sein starkes Interesse an den Themen Technologie, Wirtschaft und Industrie, absolvierte er am Technikum Wien den Bachelorstudiengang „Electronics and Business“ sowie den Masterstudiengang „Innovation and Technology Management“. Im Zuge eines weiteren Studiums an der FH Burgenland schloss er den Masterstudiengang „Cloud Computing Engineering“ ab.
Nach beruflichen Stationen beim japanischen IT-Service Provider Fujitsu und dem führenden US-amerikanischen Cybersicherheitsspezialisten Fortinet, ist er seit September 2022 bei ServiceNow als Account Executive tätig und begleitet österreichische Industrieunternehmen auf deren Weg der Digitalen Transformation.
Ganz nach dem Motto “THE WORLD WORKS WITH SERVICENOW” liegt sein Fokus darauf zu unterstützen, die Welt des Arbeitens in IT und OT einfacher sowie sicherer zu gestalten.