Direkt zum Inhalt
Andreas Plamberger

Andreas Plamberger

Canon

Head of Information Management

Andreas Plamberger hat langjährige Erfahrung im Bereich Technologieberatung und Informationsmanagement. Er war bei PwC Austria als Senior Manager und Head of Technology Consulting tätig und arbeitete danach als Senior Account Executive bei Microsoft. Als Head of Information Management bei Canon Austria GmbH verantwortet er den Solutions Bereich und unterstützt Unternehmen, deren Prozesse zu strukturieren, zu optimieren und zu steuern.Andreas Plamberger hat langjährige Erfahrung im Bereich Technologieberatung und Informationsmanagement. Er war bei PwC Austria als Senior Manager und Head of Technology Consulting tätig und arbeitete danach als Senior Account Executive bei Microsoft. Als Head of Information Management bei Canon Austria GmbH verantwortet er den Solutions Bereich und unterstützt Unternehmen, deren Prozesse zu strukturieren, zu optimieren und zu steuern.

Andreas Plamberger ist Mitglied in folgenden Communities

Aktuelle & Vergangene Events mit Andreas Plamberger