Direkt zum Inhalt
Andreas Kukla

Ing. Andreas Kukla, MBA

Canon Austria

Business Center Manager OÖ & Sales Manager Key Account Team Westösterreich

Andreas Kukla verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Dokumentenmanagement -und Druckbranche. Seine technische Ausbildung und das Masterstudium im Bereich General Management, stellt die Grundlage für seine heutige Aufgabe dar.
10 Jahre als Solution Consultant im Digitalisierungs- und Outputmanagement Bereich inkl. Projektmanagement und anschließend die Verantwortung als Key Account Manager in der Betreuung der strategisch wichtigsten Kunden in OÖ, legten die Grundlage für die heutige Gesamtverantwortung der B2B Geschäfte von Canon in OÖ. 
Seit 2023 ist er nun bei Canon Austria für das Business Center OÖ. verantwortlich. Mit seinem dreißigköpfigen Team in Linz betreut er alle Sparten im B2B Geschäft der Canon und ist für die erfolgreiche Umsetzung der Marktstrategie in OÖ. verantwortlich.

 

Fotocredit: @Canon 

Aktuelle & Vergangene Events mit Andreas Kukla